ichschaffedas

Schlank über Weihnachten
 

Letztes Feedback

Meta





 

Ziel 1 - Tag 1

So jetzt habe ich den ersten Tag fast geschafft 😊 Ich habe mich ganz wacker geschlagen: Zigaretten 0, Essen: Mehrkornbrötchen, Hochzeitssuppe, Rühreier - dazu habe ich viel Tee und Wasser getrunken. Nur mit dem Sport hat es heute nicht so geklappt, habe mich lieber aufs Sofa gelegt und Sex and the City geguckt ☺️. Mal sehen wie ich es morgen schaffe, wir haben auf der Arbeit Weihnachtsfeier - viele Verlockungen🙈. Den Bericht gibt es dann voraussichtlich erst am Freitag 😄. Da es im Moment sehr ruhg auf der Arbeit ist konnte ich noch ein bisschen für mein Ziel 3 - Studium gucken. Habe jetzt was ganz interessantes gefunden, mehr dazu aber ein andern mal wenn ich mehr weiß 😉. Jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht!

17.12.14 21:19

Letzte Einträge: Jetzt geht's los!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen