ichschaffedas

Schlank über Weihnachten
 

Letztes Feedback

Meta





 

Jetzt geht's los!

05:07 Uhr - ich kann nicht schlafen... So heute soll es los gehen. Ehrlich gesagt bin ich so garnicht vorbereitet. Gestern Abend war es mal mal wieder so weit ich hab mich einfach so unwohl in meinem Körper gefühlt - kennt ihr dass, wenn da am Bauch aufeinmal was ist was da nicht hin gehört? 🙈 Da ich das Gefühl jetzt schon wieder einige Male hatte, muss ich etwas ändern! Allerdings hab ich noch etwas Angst.. Ich fühle mich eher wie Bridget Jones (Alkohol, Zigaretten, zu schnelles aufgeben bei Diäten) Aber nein an sowas darf ich garnicht denken! Ziel für Heute: - keine Zigaretten - gesundes Essen, 3 Mahlzeiten und nix dazwischen - nur Tee & Wasser trinken - ab zum Sport, ich glaube das wird meine größte Herausforderung Also drückt mir ganz doll die Daumen!

17.12.14 05:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen